UFC Ladies gewinnen den FLVW Hallenpokal

Wie schon 2020, als der FLVW Hallenpokal das letzte Mal stattfand, konnten die Ladies den FLVW Hallenpokal auch dieses Jahr gewinnen. Die Gruppenphase überstanden sie dabei souverän mit nur einem Gegentor, das sie im ersten Spiel gegen die Damen von @svborussiaemsdettenfrauen , den späteren Turnierdritten kassierten.
Im Finale standen sie dann den Frauen von @sv_1920_thuelen . Da in der regulären Spielzeit keine Entscheidung erreicht werden konnte, kam es dann zum 6-Meter-Schießen, das die Damen des UFC dank starker Paraden von @kakli112 und sicher verwandelten Schüssen von @jasmin.jabbes und @thea.fullenkamp für sich entscheiden konnten.
Die Ladies haben sich damit zudem für den WDFV-Futsal-Cup qualifiziert, der am 25.02. stattfindet. Mit diesem haben sie sodann die Chance, sich für den DFB-Frauen-Futsal Cup zu qualifizieren.
Vielen Dank auch an den @flvw.de für die super Organisation!

Info:

Verpasst auch nicht das Turnier der Regionalmeisterschaft am 25.02