Spielbericht: UFC Damen vs TC Freisenbruch || UFC Herren vs SC am Rhein – FB Köln

Durch die starke und gemeinschaftliche Leistung siegen die UFC Ladies mit 10:2 (5:0) und klettern an die Spitze der Tabelle.
In Halbzeit II sind unterschiedliche Spielsysteme ausprobiert worden. Zwei kleine Unachtsamkeiten im Spielaufbau mit Flying Goalie führten zu den beiden Gegentreffern. Im Training heißt es nun weiter Gas geben, um für die letzten beiden Spiele gegen Mülheim und Oberhausen bestens vorbereitet zu sein.

Am Samstag bestritt außerdem die 1. Herren ihr letztes Saisonspiel bei @officialfbcologne .
Nach nur 6 Minuten führt der UFC bereits 0:4. Auf das einzige Gegentor des Abends fand man eine schnelle Antwort. So lautete der Halbzeitstand 1:6 für den UFC.
In der 2. Halbzeit spielten die Herren aus Münster sowohl offensiv als auch defensiv souverän und gewannen mit 1:15.
Der Saisonabschluss wurde daraufhin in Köln gefeiert.