Spielbericht: Damen überzeugen am 3-fach Spieltag

Papageien gewinnen „Clash of the Titans“
Im Top-Spiel der Regionalliga West konnten sich die UFC-Ladies mit 5:1 gegen die Panthers aus Köln durchsetzen und konnten ihre Niederlage aus dem Hinspiel somit mehr als Ausgleichen. Nach einer extrem starken ersten Halbzeit der Mädels stand es bereits 4:0 für die Papageien. Nach einer kurzen Schwäche-Phase während der 2. Halbzeit machten die Kölnerinnen den Anschlusstreffer, um auf 4:1 zu verkürzen. Schließlich konnte @jasmin.Jabbes dann nach starker Vorarbeit von @Kristina Markfort auf den Endstand 5:1 erhöhen. Vor einer prall gefüllten Halle konnten die Ladies sehr schöne Spielzüge und Tore zeigen.
Durch diesen wichtigen Sieg erhalten wir uns eine realistische Chance auf den Meistertitel. Vielen Dank an die Kölnerinnen für dieses hochklassige Spiel.
Im Spiel gegen den Tabellenführer der Futsal Regionalliga der Herren muss die 1. Herren leider eine 0:2 Niederlage hinnehmen.
In einer Partie, die lange offen war, riskierten die UFCler am Ende des Spiels beim Stande von 0:1 alles und wurden nicht belohnt.
Nach einem Ballverlust im Flying folgte aufgrund eines taktischen Fouls eine gelb-rote Karte. In Überzahl erzielte Köln dann eine Minute vor Schluss das 0:2 und besiegelte damit die Niederlage.
Es war nichtsdestotrotz eine starke Leistung. Weiter so, Papageien! ⚫️⚪️🦜

Die 2. Herren verloren ihr Spiel mit 4:5 gegen die @futsal_falcons_gw_langenberg .

Vielen Dank an unseren Präsi Georg und an Markus Paletta für die tollen Bilder!!!