1. FutCon-Cup, Frankfurt

Ein verheißungsvoller Auftakt der Münsteraner Futsal Mannschaft.

Zum Wintersemester 2002/2003 wurde die breitensportorientierte Spielgruppe erstmals offiziell vom Hochschulsport der Uni Münster angeboten. Der Kurs erfreute sich eines großen Interesses. Schnell konnte man daraus eine spielstarke Mannschaft formen, die sich sogleich am 1.Dezember beim Frankfurter FutCon-Cup zu messen hatte. Dies taten die Münsteraner Studenten in eindrucksvoller Weise: alle 8 Spiele konnten mit einer überzeugenden Torbilanz von 32:4 gewonnen werden, so dass der 1.Turniersieg beim ersten Auftritt des Futsal-Teams der WWU fest stand.


Final-Ergebnisse des Uni Münster Futsal-Teams:

Zebras Münster vs. Taras Futsal = 5:0 (Viertelfinale)

Zebras Münster vs. Roter Stern Mallorca = 3:0 (Halbfinale)

Zebras Münster vs. Team Lufthansa = 4:2 (Finale)