Turnier des SV Hönisch von 1960 e.V. bei Verden / Aller

Verden / Aller,  01.August 2003

Der SV Hönisch von 1960 e.V. , Ex-Verein von Spieler Julian Tietze, lud zum Kleinfeld-Turnier. Julian war es -trotz alljährlichen Teilnahmen mit seinem Team- nie gelungen dieses Turnier zu gewinnen. Nun kann sich wohl jeder denken, wie der Auftrag an uns und zugleich grösster Wunsch von Julian lautete. Na klar! „Jungs, wir müssen den Pott holen!“ Gesagt, getan! Zur Belohnung gab’s nach der Siegerehrung vom Ein-Tages-Sponsor „Pizza Flitza“ die grössten Pizze nach Wunsch zum Futtern.

Die Ergebnisse:

7:0 gegen Mattfeld-Lindner

6:0 gegen Focke

5:0 gegen Vemag

3:0 gegen ZEH

1:0 gegen DKC Wuppdität

4:0 gegen Verden (Halbfinale)

2:0 gegen Polizei Verden (Finale)

1.Platz mit 7 Siegen bei 28:0 Toren.

Es war ein tolles Turnier -perfekt durchorganisiert- in sehr angenehmer Atmosphäre auf einer schönen Rasenanlage.