Spielbericht: UFC vs Cherusker Detmold || UFC2 vs Real Münster

Motiviert und mit guter Besetzung ist die 2. Herren ins letzte Spiel der Saison gegangen.
Allerdings machte ein früher Gegentreffer durch Tabellenführer @real_muenster_futsal_team dem Team einen Strich durch die Rechnung.
Es entwickelte sich ein munterer Schlagabtausch, welcher auch immer wieder auf beiden Seiten zu Toren führte. Gerade durch schnelle Gegenstöße erwieß sich Real als verwundbar, der UFC erspielte sich darüber zahlreiche hochkarätige Chancen, welche allerdings zu selten zu Toren umgemünzt werden konnten.
Mit einem einem 2:3 Rückstand ging es in die Pause, welcher jedoch kurz nach Wiederanpfiff egalisiert werden konnte. In der Folgezeit ging dem Gegner etwas die Puste aus, der UFC erarbeitet sich immer mehr Spielanteile, man schnupperte immer öfter an der erstmaligen Führung, unterstützt durch unseren mehrfach grandios haltenden Keeper.
5 Minuten vor dem Ende gelang Real Münster dennoch der erneute Führungstreffer. Die letzten Minuten des Spiels konnten der UFC jedoch den Ausgleich erwzingen und eine tolle Leistung zu einem versöhnlichen Ende bringen.

In einer umkämpften Partie verliert die 1. Herren leider bei @cherusker_detmold .
Mit nur sieben Feldspielern schaffte der UFC es mit 2:0 nach 4 Minuten in Führung zu gehen. Trotz einer starken Leistung kann das Team das Tempo nicht mitgehen und verliert somit mit 8:5.