Futsal in der DJK-Sportschule

Wir spielen auch Futsal in der schönen Sporthalle des DJK-Bildungs- und Sportzentrums "Kardinal von Galen" (Grevener Straße 125, 48159 Münster).

Wegbeschreibung für Autofahrer:
Auf der Autobahn A1 bis zum Autobahnkreuz Münster-Nord. In Richtung Münster auf der Steinfurter Straße (B54) an der Eissporthalle und Burger King vorbei bis zum Yorkring (1. große Ampelkreuzung) fahren. Hier links abbiegen und an der nächsten Kreuzungsampel ebenfalls wieder links in die Grevener Straße (B219) abbiegen. Nach ca. 0,5 km dem Wegweiser DJK Sportschule folgend links abbiegen.
Von der B51 aus Richtung Telgte/Warendorf kommend den Dortmund Ems-Kanal überqueren und hinter dem Bahnübergang rechts in Richtung Ibbenbüren/Gronau fahren. Dort sofort wieder links in Richtung Gronau einordnen und dieser Ausschilderung bis zum Ring folgen. Auf dem Ring bis zum Friesenring fahren und an der Kirche nach rechts in die Grevener Straße (B219) in Richtung Greven einbiegen.
Nach ca. 0,5 km dem Wegweiser DJK Sportschule folgend abbiegen.
Die Sporthalle befindet sich rechts neben dem Rasenplatz.

Wegbeschreibung für Zugreisende und/oder Busfahrer:
Vom Bahnhof, Bussteig B2 mit den Linien 6 oder 15 in Richtung Kinderhaus/ Brueningheide bis zur Haltestelle "Messkamp" fahren.