Turnierberichte 2014

Nach dem dritten aufeinander folgendem Titel in der NRW-Liga folgte eine enttäuschende Niederlage im Halbfinale des DFB-Futsal-Cups.
Einige Spieler wurden für die Studenten-Nationalmannschaft nominiert und durften sich bei der Studenten-Weltmeisterschaft (WUC) in Málaga unter anderem mit professionellen Futsal-Spielern messen.
Ein weiteres Highlight waren wieder einmal die europäischen Hochschulmeisterschaften, die dieses Jahr in Rotterdam im Zuge der EU-Games stattfanden.
Auch die UFC-Ladies nahmen erstmals an diesem Event teil, nachdem im Laufe des vergangenen Jahres die Trainingseinheiten professionalisiert und mit dem Turniersieg beim IUTT 2014 in Eindhoven an alte Erfolge angeknüpft wurde.
Durch einen souveränen Sieg bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften im Herbst konnten sich die Münsteraner Studenten zudem erneut für die Teilnahme auf europäischer Ebene im Jahr 2015 in Posen qualifizieren.