Sportler des Jahres 2008

30.12.2008

Mit nur einer einzigen Pflichtspiel-Niederlage (im UEFA-Futsal-Cup) wurde das bisher erfolgreichste Jahr des UFC abgeschlossen. In 2008 gewannen die deutschen Futsal-Pioniere den DFB-Futsal-Cup, die Westdeutsche Meisterschaft (WFLV), den Westfalen-Pokal (FLVW), die FLVW-Futsal-Liga (Westfalenmeisterschaft) und die Deutsche Hochschulmeisterschaft.  Das Damen-Team gewann im Dezember den 3. Futsal Neva-Cup in St.Petersburg (Russland).

Nun ist der UFC für die Wahl zum Münsteraner Sportler des Jahres 2008 nominiert!

Falls der UFC in der Kategorie "Mannschaft des Jahres" aufs Treppchen käme, würde dies dem hierzulande doch immer noch eher unbekannten Futsal zum verdienten Popularitätsschub verhelfen. Zu gewinnen gibt es auch etwas! Klicken Sie HIER, um zur Münsteraner Wahl zum Sportler des Jahres zu gelangen!!!

Der UFC Münster e.V. wünscht Ihnen ein glückliches und gesundes 2009!